ILT ALPHA-A

LED-Schnellmontagelichtband
ALPHA-A

  • Lichtstark (130lm/W)
  • Lichtbandlösung
  • Schneller zu montieren als viele andere Lichtbänder
  • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
  • 7 verschiedenen Abstrahlwinkel

Das ILT LED-Schnellmontagelichtband ALPHA ist ein vielseitig einsetzbares Lichtband, das vollkommen ohne Werkzeug zusammengesetzt werden kann. Während die Trägerelemente bei anderen Lichtbändern zusammengeschraubt werden müssen, wird dieses Lichtband nur gesteckt. Die elektrische Kupplung erfolgt automatisch und die Elemente rasten zuverlässig ein.
Mit 5, 7 oder gar 11 Adern bestückt, ist das Lichtband schon in der kleinsten Ausführung mit 5 Adern 3-fach schaltbar, mit 7 Adern läßt sich eine Lichtsteuerung wie z.B. DALI integrieren und mit 11 Adern ist auch der Anschluß an ein hausinternes Notstromsystem möglich.
Die verschiedenen Abstrahlwinkel und Wattagen erlauben eine Anpassung an fast jede gewünschte Beleuchtungssituation. Die LED-Elemente werden nur in die Trägerschiene eingesetzt und verriegelt, eine kinderleichte Angelegenheit.
Mit den diversen Zusatzelementen lassen sich Bewegungsmelder, Tageslichtssteuerung und Notstromanbindung einbinden.
Die Einfachheit der Montage erlaubt es dem Elektriker sich auf seine Kernkompetenz zu konzentrieren: Überwachung der Installation, Stromanschluß werksseitig und Endabnahme.

Hier können Sie sich ein Informationsblatt ansehen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

ALPHA Lichtbandsystem LED Element

0,00 € *

ALPHA Lichtbandsystem Trägerschiene

0,00 € *